maedchen seite's Webseite

Hallo!

Wie gesagt, die Seite ist noch nicht fertig. Bis jetzt kann man noch nicht erkennen, dass das eine Mädchenseite werden soll, bis auf die ganzen pinken Seiten mit Herzchen.

Falls ihr noch Ideen für unsere Seite habt, schreibt mal! Unsere Mailbox ist für euch offen.

Und jetzt noch was über uns:

Das ist nicht unsere erste Seite, aber dafür bestimmt unsere schönste. Wir sind 2 Mädchen, die gerne mal eine Seite NUR für Mädchen erstellen wollten. Wir sind stolz auf unsere Seite. Aber wir wollen auch, dass euch die Seite gefällt deshalb freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge. Und unser Gästebuch freut sich auch mal wieder über ein paar Einträge.

Viel Spaß noch!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!